Neuste Nachrichten

 

  Diese 1-A-Bücher schnell kaufen bei

Gaby Grosser - vormals Scholz, Am Kanal 15 i, 15562 Rüdersdorf bei Berlin

Stets weitere  Neuerscheinungen von Gaby Grosser - vormals Scholz!

Informationen zu meinen neuen Büchern  und die voraussichtlichen Erscheinungs-
termine finden Sie unter
Bibliografie!

Die Cover-Bilder etc. stehen dann unter Klappentexte, sobald die Verlagsprogramme mit  meinen angekündigten Neuerscheinungen im Handel sind.

 

Hier meine Antwort auf die häufigste Frage, ...

... die mir per Mail oder von  Veranstaltungsbesuchern immer wieder gestellt wird:

Wieso finden meine ‚aktiven’ Autorenlesungen, diese Veranstaltungen zwischen Leseförderung, Fantasie und Spaß, kaum noch in unseren Bibliotheken und Freizeithäusern - also als öffentliche Veranstaltung - statt?

Sie ahnen es sicher: Weil dafür zzt. schlichtweg das Geld fehlt! Hoffen wir also auf bessere Zeiten. Oder auf Sponsoren.

 

Hinweise zu ©

Home